The Home of The Phantom

Das Forum für Gleichgesinnte
Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017, 18:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 60

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Eurosport zeigt die French Open live - Zusatzkanäle bei Sky
#1BeitragVerfasst: 26. Mai 2014, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 701
Wohnort: links vom Jademops
Geschlecht: männlich
Eurosport zeigt die French Open live - Zusatzkanäle bei Sky

Mo, 26. Mai 2014

Mit den French Open gibt es aktuell den ersten großen Höhepunkt der europäischen Tennis-Saison. Eurosport berichtet seit dem gestrigen 25. Mai bis 8. Juni anlässlich seines 25jährigen Jubiläums in bisher nicht gekannter Ausführlichkeit für das Fernsehen aus Paris. Die Live-Berichterstattung bei Eurosport und Eurosport 2 wird um die HD-Übertragung bei Eurosport HD und Eurosport 2 HD erweitert. Erstmals werden die French Open zudem via "Eurosport360HD" - exklusiv bei Sky - über bis zu sieben zusätzliche HD-Optionskanäle ausgestrahlt.

Bei der Spielauswahl stehen in der ersten Turnierwoche einmal mehr die deutschsprachigen Spielerinnen und Spieler bei Eurosport im Mittelpunkt. Live-Interviews aus dem Eurosport Studio mit Expertin Barbara Schett und "Game, Set & Mats" mit Experte Mats Wilander und Moderatorin Annabel Croft runden das ausführliche TV-Angebot ab.

Zum deutschsprachigen Kommentatoren-Team für die French Open gehören Alex Antonitsch, Oliver Faßnacht, Jürgen Höthker, Ulf Kahmke, Ralf Klinkenberg, Marc Meigel, Michaela Sachenbacher, Armin Schlicht, Matthias Stach, Markus Theil und Markus Zoecke.

Im Herren-Einzel geht Rafael Nadal als Favorit und Titelverteidiger an den Start. Bei seinem Lieblings-Grand-Slam, den er zuletzt vier Mal hintereinander und insgesamt acht Mal gewann, ist es besonders schwer, den Linkshänder zu bezwingen. Bei den Damen reist Serena Williams nach Paris, um ihren Titel aus dem Vorjahr zu verteidigen. Doch eine ganze Schar an Spielerinnen wie die chinesische Australian Open-Siegerin Na Li oder Maria Sharapova wollen dieses Vorhaben vereiteln.

Einmal mehr analysiert Eurosport-Experte Mats Wilander bei den French Open die Partien des Tages. In der täglichen, halbstündigen Tennis-Show "Game, Set & Mats" werden neben dem Talk mit aktuellen Gästen und Moderatorin Annabel Croft auch die Höhepunkte des Spieltages zu sehen sein. Der dreimalige French Open-Sieger und seine charmante Kollegin sind jeden Tag im Anschluss an die Live-Spiele ab ca. 20:30 Uhr live auf Sendung.

Eurosport begleitet das gesamte Turnier live und ausführlich auf eurosport.yahoo.de im Internet. Zum Service für die Nutzer gehören Live-Ergebnisdienst und Live-Ticker aller Spiele sowie Vorschauen auf die Top-Spiele des Tages, ausführliche Spielberichte, Analysen, exklusive Interviews mit Athleten und Geschichten von Tennis-Expertin Petra Philippsen, der Korrespondentin vor Ort.

Mit dem neuen Service" Eurosport360HD" sind Tennisfans noch näher dran am Turniergeschehen. Abhängig von der Anzahl der parallel stattfindenden Live-Sportübertragungen auf Sky stehen bei den French Open bis zu sieben zusätzliche HD-Optionskanäle zur Verfügung, auf denen die Zuschauer frei zwischen den Live-Übertragungen von einzelnen Courts wählen können.

Dieser Service wird in der laufenden Saison auch bei den Eurosport Live-Übertragungen der Tennis-Grand Slams in Flushing Meadows und Melbourne geboten. Die HD-Optionskanäle "Eurosport360HD" sehen Sportfans in Deutschland exklusiv bei Sky. www.eurosport.de



Quelle: satellifax


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker